• Jobs Job bei ABSOLUT PersonalManagement GmbH

Werks-/Produktionsleiter (m/w)

ABSOLUT PersonalManagement GmbH

Großraum München

Großraum München

Werks-/Produktionsleiter (m/w) ABSOLUT PersonalManagement GmbH Großraum München Eigenverantwortliche Leitung der Produktion mit derzeit ca. 70 Mitarbeitern und den damit verbundenen Führungsaufgaben; Personalplanung und Personalentwicklung innerhalb der Fertigung.

Ist Seit 1991 Ein Begriff Für Qualifizierte Personalberatung Wir Beschaffen Betreuen Und Qualifizieren Fach- Und Führungskräfte Für National Und International Tätige Unternehmen Im Mittelpunkt Unseres Denkens Und Handelns Steht Der Mensch Wir Haben Uns U A Auf Die High-tech-industrie Spezialisiert Und Sind Hier In Folgenden Bereichen Tätig: Ict Automotive Semiconductor Industry Und Healthcare Sowie Im Medizinischen Und Kaufmännischen Bereich Im Rahmen Der Direktvermittlung Suchen Wir Für Unseren Kunden Ein Führendes Unternehmen Im Bereich 3d Druck Und Rapidtechnologien Für Einen Standort In Großraum München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Werks/produktionsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung Der Produktion Mit Derzeit Ca 70 Mitarbeitern Und Den Damit Verbundenen Führungsaufgaben Weiterentwicklung Der Fertigungsprozesse Und Der Supply Chain Prozesse Mit Blick Auf Kostenoptimierung Qualität Und Liefertreue Personalplanung Und Personalentwicklung Innerhalb Der Fertigung Planung Und Umsetzung Von Infrastrukturentwicklung Und Investitionen Mitarbeit Bei Der Budgetplanung Und übernahme Von Budgetverantwortung Konsolidierung Und Der Ausbau Der Marktposition Ihr Profil: Abschluss Eines Technischen (maschinenbau Feinwerktechnik Oä ) Oder Kaufmännischen Studiums Bzw Gleichwertige Berufserfahrung Durch Langjährige Praxis Erworben Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Fertigungs-/produktionsleitung Erfahrung In Supply Chain Management Hohe Betriebswirtschaftliche Kompetenz Erfahrung Im Umfeld Technischer Dienstleistungen Technisches Verständnis Und Freude An Technik Präsentationsfähigkeit Gewandt Im Sprachlichen Umgang Strategisches Und Unternehmerisches Denkvermögen Führungskompetenzen überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Teamplayer Mit Exzellenten Kommunikationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit Großes Engagement Und Hohe Soziale Kompetenz Starke Strategie- Und Methodenkompetenz Sowie Innovationskraft Gute Englischkenntnisse Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Frühestmöglichen Verfügbarkeit An Frau Schulze Postalisch Gesendete Bewerbungsunterlagen Können Wir Leider Nicht Zurücksenden Einen Datenschutzrechtskonformen Umgang Mit Ihren Persönlichen Daten Sichern Wir Ihnen Zu Ihr Kontakt: Gmbh Manuela Schulze Rindermarkt 5 80331 München 089/27 37 28- 0 Schulze@-personalde Www-personalde Change Management Supply Chain Fertigungsprozesse Rapidtechnologien Werks/Produktionsleiter (m/w) Eigenverantwortliche Leitung Der Produktion Mit Derzeit Ca 70 Mitarbeitern Und Den Damit Verbundenen Führungsaufgaben Personalplanung Und Personalentwicklung Innerhalb Der Fertigung Großraum München Change Management Supply Chain Fertigungsprozesse Rapidtechnologien

Planungsingenieur Elektrotechnik (m/w)
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (Süd-Ost Bayern)

Alleinbuchhalter/in zur direkten Festanstellung
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (München)

Alleinbuchhalter/in zur direkten Festanstellung
   ABSOLUT PersonalManagement GmbH (München)

(Senior) Personalreferent:in
   implantcast GmbH (Buxtehude)

Kauffrau/-mann als Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Drachen-Propangas GmbH (Wetzlar)

Sozialpädagogische Fachkraft (w/m/d) für eine Übergangswohngruppe für UmA in Landshut
   Diakonie - Jugendhilfe Oberbayern (Altstadt)